Liebe Kunden,

lange bevor man eine "Krankheit" bemerkt bzw. sie sich manifestiert oder chronisch wird, kann man mit Hilfe von ganzheitlichen Analysesystemen einen energetischen "Untergang" der Zellen lokalisieren. Eine erfolgreiche Prävention ist damit ermöglicht. Ebenso ist mit diesen Systemen die Ursachenfindung von Krankheiten (Immunschwächen) möglich. Damit kommt man der „Ursache“ von Krankheiten auf den Grund. Verwendet werden von mir 3 unterschiedliche Analysesysteme (ausführliche Beschreibung siehe unter Leistungen).

Aus diesen Analyseergebnissen lassen sich ganz gezielte Therapien ableiten und auch austesten. Diese daraus abgeleiteten Therapien werden von mir empfohlen und an die entsprechenden Spezialisten (Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten) vermittelt.
Eine langfristige Betreuung meiner Kunden ist für mich ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die Empfehlung von wirksamen Präventionskonzepten.
Dabei nutze ich die gewonnene Erfahrung mit über 1000 Kunden seit 2003.

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Mai 2010 um 11:09 Uhr