Peter Jost

 

Mein Name ist Peter Jost, geboren 1948 im schönen Sachsenland.
Ich bin seit 1972 glücklich verheiratet und stolzer Vater
einer erwachsenen Tochter und eines erwachsenen Sohnes.
Von Beruf bin ich Maschinenbau-Ingenieur.

 

Durch ein familiäres Ereignis im Jahre 1999 wurde ich auf die Wirkung von natürlichen Vitaminpräparaten aufmerksam und mein Interesse für Naturheilkunde und alternative Heilmethoden war geweckt. 2003 wurde ich durch einen Bekannten an die Magnetfeldtherapie herangeführt. Da ich eine beginnende Arthrose in den Knien damit erfolgreich behandeln konnte, interessierte ich mich zunehmend dafür und als ein Jahr später die Meridiandignostik dazu kam, begann für mich eine neue berufliche Perspektive. 2004 machte ich mich selbstständig und meldete mein Gewerbe für Medizinprodukte an. Seitdem ist es für mich eine Berufung.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die ganzheitliche Analyse mit unterschiedlichen Diagnostik- und Therapiesystemen und die Magnetfeldtherapie. Ich lege allergrößten Wert auf ausführliche Beratung und weiterführende Betreuung.

Dabei integriere ich die verschiedensten Spezialisten (Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten) mit den unterschiedlichsten Therapiemethoden zu einer ganzheitlichen Behandlungsweise, bei der Sie als ganzes Wesen im Mittelpunkt stehen.

Ich lege großen Wert auf ein Leben im Einklang mit dem Ganzen, Freundschaft, gute Musik, gutes Essen, natürliche Umgebung, Spaß, Freude und Ehrlichkeit.
Da ich 24 Stunden am Tage lebe, trenne ich nicht zwischen Arbeit und Freizeit, sondern versuche, meine Lebensfreude mit Ihnen zu teilen.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Mai 2010 um 11:07 Uhr