Top-titel
blockHeaderEditIcon
Gesundheitsfactory Berlin
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Leistungen-titel-01
blockHeaderEditIcon

Leistungen der Gesundheitsfactory Berlin

leistungen.ueberschrift
blockHeaderEditIcon


Meine Leistungen

leistungen-taetigkeiten
blockHeaderEditIcon

Tätigkeiten

Seit 2001 beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden. Im Laufe der Jahre lernte ich durch verschiedene Seminare und Ausbildungen diverse Methoden aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), der Naturheilkunde sowie der alternativen und klassischen Medizin kennen.

Da ich als Maschinenbauingenieur eher einen Zugang zur Technik habe, bevorzuge ich von jeher den Einsatz von technischen Geräten auf den Gebieten für die Diagnostik und Therapie. In den vielen Jahren habe ich mit diversen Diagnose- und Therapiesystemen gearbeitet. Auf einige wenige habe ich mich spezialisiert, die in meiner täglichen Arbeit Anwendung finden.

Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit erstreckt sich auch auf die Information über alternative Diagnose- und Therapiemethoden. Dazu nutze ich die individuelle Beratung, diverse Veranstaltungen, Messen und Workshops.

Ich habe mich einerseits spezialisiert auf die individuelle Beratung und Anwendung von alternativen Diagnose- und Therapiemethoden für meine Kunden.
Zum anderen arbeite ich mit Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten zusammen.

video-muskelsystem
blockHeaderEditIcon

Im folgenden informiere ich über die von mir zur Anwendung kommenden Systeme und empfohlenen orthomolekularen Produkte.
 

Systeme

Da ich von der Ausbildung als Maschinenbau-Ingenieur mehr für die technischen Geräte begeistert bin und damit auch die verschiedensten Nachweise und Beweise erbringen kann, arbeite ich schwerpunktweise mit technischen "Systemen".
In diesem Fall sind es technische medizinische Systeme, die in meiner Praxis zur Anwendung kommen.
Es handelt sich hier um eine von mir ausgewählte Anzahl von unterschiedlichen Analyse- und Therapiesystemen.

Die Anwendung erfolgt immer nach einer umfassenden Anamnese und Beratung.

Folgende Systeme stehen zur Verfügung:

 

Orthomolekulare Produkte

Die Empfehlung und Verkauf von orthomolekularen -  und anderen Mitteln erfolgt ausschließlich nach einer ausführlichen Beratung und Analyse.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*